Skopelos Village Resort

Entspannen auf der Mamma Mia-Insel

Auf Tuchfühlung mit den Hollywood Stars aus dem Film Mamma Mia

Direkt am kristallklaren, ägäischen Meer unweit eines kleinen Hafens, liegt das familiengeführte Hotel Skopelos Village mit seinen 48 hellen und liebevoll eingerichteten Zimmern und Suiten. Seit mehr als 30 Jahren genießen Gäste in diesem einzigartigen Hotel Gastfreundschaft der ganz besonderen Art, dass sich jeder Gast wie zuhause fühlen kann.  Im Jahr 2007 begeisterte das Hotel schon die Film-Crew der Hollywood-Produktion "Mamma Mia", welcher auf der Insel gefilmt wurde. Noch heute kann man auf dem Spuren „Mamma Mias“ wandeln. Das Hotel war die Herberge der Stars und der Produktionsfirma für die Dauer des Filmdrehs auf der Insel, viele Bilder gibt es in der Mamma Mia Ecke im Ajoli Restaurant zu bestaunen und der ein oder andere Mitarbeiter erzählt auch mal gerne von seinen Begegnungen mit den Hollywood Stars.

Die malerische Insel Skopelos mit ihrer traumhaften Natur gilt bis heute als Geheimtipp für Paare als auch Familien. 


Share by: