PURE.Faces

PURE Leidenschaft ist das, was uns antreibt und zu dem macht, was wir sind!

Mit über 25 Jahren Erfahrung im Tourismus, Hospitality und PR weltweit sind wir perfekt mit Reiseveranstaltern, Gruppenveranstaltern sowie den Fach- und Lifestylemedien in unseren Märkten vernetzt und helfen Ihnen den richtigen Weg für Ihr Hotel oder Ihre Location zu finden. Wir arbeiten hauptsächlich mit Hotels, Destinationen und Locations im Luxussegment.

Isabelle Bauer

Inhaberin & Gründerin

Isabelle verfügt über mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Reiseveranstalter- und Hotelbranche. Bevor sie ihre eigene Repräsentanz gründete, arbeitete Isabelle als Operations- und Produktmanagerin für Meier's Weltreisen und DERTOUR, wo sie für Asien, Dubai, Griechenland und Marokko zuständig war.


Sie ist sehr gut  im Luxussegment vernetzt und kennt sich dort bestens aus. Isabelle identifiziert sich mit ihren Produkten, jeder Partner ist einzigartig und hat oberste Priorität! Isabelle hat mit Luxusmarken, wie den Alila Hotels & Resorts weltweit, dem Selman Marrakech Hotel, dem Qamea Resort Fiji, den Sheraton Resorts, den Hyatt Hotels und hochwertigen, exklusiven Hotels und Resorts in Privatbesitz weltweit zusammengearbeitet.



Ihr Spezialgebiet ist Asien, die arabische Halbinsel, Nordafrika und Griechenland, dennoch liebt sie es, die Welt zu bereisen, um weitere Lieblingsplätze zu finden. 

Alexander Bauer 

Chief Finance Officer

Alexander hat in Frankfurt Architektur studiert. Er ist um die Welt gereist und hat dabei seine Leidenschaft für Asien und Neuseeland entwickelt. Mit Isabelle teilte er seine Liebe zu Marokko und Griechenland. Seit fast 20 Jahren sind beide ein Paar und lieben es, gemeinsam zu reisen.


Zusätzlich zu seiner Arbeit als Architekt unterstützt Alexander Isabelle bei den Finanzen und ist die helfende Hand beim Storytelling von PURE. Natürlich schreibt er auch gerne über die Architektur und das Design von Hotels und Resorts. 



Er befasst sich mit den Architektur- und Designaspekten der Hotels und Resorts, die er besucht und vertritt.

Petra Fraatz 

Director Business Development & Sales

Schon als Jugendliche hat Petra im Tourismus begonnen. Mit einer Ausbildung bei einem führenden deutschen Reiseveranstalter stürzte sie sich kopfüber in die Reisebranche. Während Ihrer rund 40 Jahre in leitender Position im selben Unternehmen hat sie neue Reiseprogramme entworfen, die Produkte und Geschäftspartner kuratiert und neue Reiseziele erfolgreich eingeführt. Da sie auch mit operativen Fragen, umfangreichen Budgets, Destinationsmarketing und der Produktion von Broschüren zu tun hatte, war dies nicht nur ein arbeitsreicher, sondern auch ein sehr befriedigender Job für sie. Irgendwie fand sie immer auch die Zeit, ausgiebig zu reisen und wurde so zu einer Expertin für die Regionen Asien, Afrika, Naher Osten und Südpazifik. Ihre Leidenschaft für den Tourismus und die Reisebranche ist ungebrochen, und sie liebt das, was sie heute tut.

Christian Handschell 

Marketing und PR Specialist

Unsere strategische Vertriebs- und Marketingunterstützung für Sie: Gemeinsam mit Petra Koslowski gründete Christian WörterSee Communication. Marketing. Sales vor mehr als 20 Jahren. Seit er begonnen hat, Vertriebs-, Marketing- und Kommunikationsstrategien für die Tourismus- und Hotelbranche zu entwickeln und umzusetzen, liegt sein Fokus darauf, seine Kunden, ihre Markenbotschaften, Dienstleistungen und Produkte in den Mittelpunkt zu stellen. Christian beriet unter anderem das Tourismusministerium von Myanmar, die Saudi Tourism Authority und die deutsche Entwicklungsagentur GiZ. Als Geschäftsführer des deutschen Chapters der Pacific Asia Travel Association (PATA) hat er eine große Leidenschaft für die Kulturen Asiens und des pazifischen Raums, seine zusätzliche Expertise liegt in den südwest- und südosteuropäischen Ländern, dem Nahen Osten und dem südlichen Afrika. 

Petra Koslowski 

PR Specialist

Die Frau, die Ihre Marke im deutschsprachigen Raum in Szene setzt: Gemeinsam mit Christian Handschell gründete Petra WörterSee Communication. Marketing. Sales vor mehr als 20 Jahren. In dieser Zeit haben sie und ihr Team für Global Player, mittelständische Innovatoren und Start-Ups aus den Bereichen Tourismus, Lifestyle und IT gearbeitet. Petra hat internationale Kommunikationskampagnen u.a. für Siemens, AIGNER, JOOP! und s.Oliver entwickelt und umgesetzt. Die ausgebildete Journalistin und PR-Beraterin arbeitet sowohl strategisch, konzeptionell und redaktionell als auch leidenschaftlich, gründlich und zielorientiert.


Als Director Branch Office des German Chapter der Pacific Asia Travel Association (PATA) sorgt Petra dafür, dass der Verband weiterhin erfolgreich als Sprachrohr für die Asien-Pazifik-Region fungiert. In dieser Zeit ist die Mitgliederzahl von 76 auf 100 gestiegen. 

Share by: